10 Kommentare zu „Opeltreffen Hoch-Ybrig 2023“

  • Vielen Dank Andereas, für dein Besuch am Opeltreffen Hoch-Ybrig.
    wir freuen uns sehr wenn wir Besuch aus Deutschland bekommen.
    Mit freundlichen Bibergrüssli

    Emil

  • Patrick:

    Hallo Opel-Team Biberegg

    Ich wollte mich noch bedanken für das tolle Treffen im Mai. Ich war das erste mal dabei und ich fand es grossartig. Auch wenn das Wetter nicht super schön war. So ein gutes und herzliches Treffen habe ich selten erlebt. Auch die Pokal waren wunderschön ( danke für meinen 3. Platz, war und ist mein erster und einziger bis jetzt ;-)). Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
    Besten Dank

    Gruss
    Patrick

  • Andi:

    Hallo!
    Ich dürfte nach meinem 14. Besuch wohl jetzt so ziemlich jedes Wetter erlebt haben. Und es hat mich doch überrascht, dass es nicht so schlimm wie vorhergesagt gekommen ist. Ich hätte es bereut, zuhause zu bleiben (da war das Wetter ab Nachmittag wesentlich schlimmer). Und: Mit knapp über zwei Stunden Fahrzeit war sowohl die Hin-, wie auch die Rückreise weniger zeitintensiv.
    Ich freue mich schon wieder auf das hoffentlich nächste Treffen an dieser Stelle.
    Viele Grüße aus Freiburg
    Andreas

  • Karin + Richi:

    Hallo Opel-Team Biberegg

    Trotz feuchten Füssen haben wir das Opel-Treffen im Hoch-Ybrig auch dieses Jahr genossen. War schon ein spezielles Gefühl diesmal mit dem Triumph Spitfire an all den viiiielen tollen Opel’s vorbeifahren und mittendrin parkieren zu dürfen…
    Herzlichen Dank dass wir vom Spitfire Club Schweiz als Gastclub an diesem Treffen teilnehmen durften.
    Einen riesen Dank an alle von Eurem Club, die jeweils alles geben, um einen so tollen Anlass zu ermöglichen. Auch wenn wir so von lieben Freunden bzw. Familienmitgliedern nicht allzu viel sehen, da sie Stuuuunden hinter dem Hotdog-Stand stehen, oder als fleissiges „Heinz“-elmännchen dafür sorgen, dass der Nachschub perfekt klappt.

    Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal.

    Herzliche Grüsse
    Richi & Karin

  • Marcus Schmid:

    Liebe OPEL-Freunde
    Leider war das Wetter etwas sehr trübe am OPEL-Tagestreffen auf dem Hoch Ybrig.
    Wir von Spitfire Club Schweiz haben den Sonntag genossen unter den vielen OPEL`s…. es war herrlich die schönen Fahrzeuge zu sehen.
    Einen grossen dank, an die Mitglieder von Spitfire Club die trotz schlechtem Wetter an das Treffen kamen.
    (Waren es doch schon halbe U-Boote, statt Flugzeuge).

    Einen dank auch an die Mitglieder des OPEL-Team Biberegg. Die Mitglieder am Verpflegungs- & Getränkestand… und all die Helfer im Voder- u. Hintergrund, ihr wart PERFEKT !
    Auch an den Vorstand…. ein BRAVO !
    Speziell bedanken möchte ich mich bei Adriano Callegari
    für den SUPER-Tag den wir als Gast-Club geniessen konnten.
    Und nun, können wir nur noch die schönen Bilder im „nachgang“ geniessen…..
    Marcus Schmid
    sPITFIRE cLUB sCHWEIZ

  • Markus:

    Hallo zusammen

    Wieder mal ist ein tolles Treffen auf dem Hoch Ybrig zu Ende gegangen.
    Leider etwas feuchter als in vergangenen Jahren, aber nicht weniger interessant.
    Ich bin mit Unterbruch seit 1995 immer wieder mal am Treffen gewesen und es war immer ser schön, was auch an der super orgsnisation durch den Club liegt.
    Nur eines solltet ihr euch mal überlegen….die Bewertung. Es wird immer offensichtlicher das gewisse Absprachen unter Clubs Fahrzeuge in die Ränge bringen. Ich sag nicht das jene Fahrzeuge dort nix zu suchen haben, doch ohne eigenen Club im Rücken ist ein Pokalplatz fast unmöglich.
    Ebenfalls sollte die Kategorie Astra nach Modellen unterteilt werden.

    Ansonsten macht so weiter und bis nächstes jahr.

    Gruss
    Markus

  • T.w:

    Hallo
    ich freue mich sehr auf das treffen das wird
    das letzte sein in diesem jahr vor das baby zur welt
    kommt! Seid 7 jahre dabei und immer wider :)! Findes
    schade das ihr die astras nicht ein wenig mehr auseinder nehmt!!
    Aber es ist halt doch toll bei euch

    Viel glück und hoffnung au sonne ;)))

  • Joel:

    Hallo leute

    der ganze Club freut sich wieder einmal bei eurem Treffen auf zu fahren.

    Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2010.

    Vorstand des Opel Roadrunners Club

  • Andi:

    Hallo!
    Auch ich bereite mich schon auf meinen elften Besuch bei euch vor. Und für meinen Calibra wird es der zehnte Besuch, der sein neues Gesicht zeigen will. Hoffen wir, dass die Elektrik-Ticks bis dort der Vergangenheit angehören.
    Viele Grüße aus Freiburg
    Andreas

  • Remo:

    Hallo Liebe Biberegger Opel Fahrer

    Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Treffen im Hoch Ybrig. War jetzt schon 2 mal dort und bin meeega begeistert.
    Ich wahr jetzt 2 mal im Namen von Powerpixx am pixxen, leider bin ich dort nicht mehr fotograf. da ich aber so oder so komme habe ich gedacht könnte ich trotzdem fotos machen und auf meine persönliche website stellen und euch per cd zukommen lassen. was meint ihr?

    Zudem habe ich noch eine Frage:
    Ich organisire diese Jahr Eine fahrgemeinschaft aus mehrern Fahrzeugen so ca 10 bis 15. Zudem haben wir an diesem Tag einen 25. geburtstag zu feiern. Gäbe es die Möglichkeit einen Teil der Hintersten Reihe beim Hang füt uns zu reservieren?

    Mit Lieben OPEL Grüssen

    Remo