MG_2015Biberegg-Chronik

Das OPEL-TEAM Biberegg wurde 1984 in Einsiedeln gegründet.
Der Name stammt aus der Zeit, als unser Stammlokal noch das Restaurant Biberegg in Rothenturm war.
Heute treffen wir uns regelmässig, jeden 1. Freitag im Monat ab 20.00 Uhr im Restaurant Burg in Trachslau.

Wenn Ihr Interesse habt am Clubleben teilzunehmen,senden wir euch

                                        gerne weitere Infos zu.

Am 15. Juni 1986 organisierte das OPEL-TEAM Biberegg mit seinen 18 Mitgliedern sein 1. Nationales Opeltreffen auf der Sattelegg bei Einsiedeln.
Es kamen aus der ganzen Schweiz um die 130 Opelfahrer bei schönstem Wetter auf die Sattelegg .
An die schönsten 3 Autos wurden Pokale vergeben. Damit wir die Pokale kaufen konnten, bezahlte jedes Vorstandsmitglied Fr. 50.– aus dem eigenen Geldbeutel.

Unser 1. Nationales Opeltreffen war damals ein grosser Erfolg und so entschlossen wir uns, es jedes Jahr ernut zu organisieren.
Heute hat das Treffen bei der Talstation der Hoch-Ybrig-Bahnen beinahe einen internationalen Charakter und es treffen sich jedes Jahr immer mehr Opel-Fans aus ganz Europa mit Freunden und Familien.

Unsere Mitglieder-Autos:

  • 2 Ascona B
  • 3 Corsa
  • 1 Calibra Turbo
  • 8 Kadett
  • 1 Manta  I240
  • 1 Vectra
  • 1 Astra G
  • 1 Astra Tourer
  • 1 Insignia
  • 1 Manta Magic

Wenn du Interesse hast und aktiv im OPEL-TEAM Biberegg mitmachen möchtest, kannst du einfach einmal unverbindlich an einen Höck im Restaurant Burg bei Trachslau teilnehmen und uns kennen lernen.

 

 

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.